StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HOGWARTS - A CHARMED TALE

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

avatar

BEITRÄGE : 18
ANMELDEDATUM : 14.04.12

BeitragThema: HOGWARTS - A CHARMED TALE   Fr Jun 29, 2012 1:30 pm

ENGLAND, HOGWARTS, 1976
    "VOLDEMORT IST TOT!", hörte man es von überall her und allmählich kehrte Ruhe in die magische Welt ein. Der Krieg hatte viele Opfer gefordert, doch er war endlich vorbei.
    Keiner brauchte mehr zu fürchten, dass der dunkle Lord aus dem Reich der Toten wieder zurück kehren würde. Schließlich war dies doch auch nicht möglich, oder doch?

CHARMED – WAS IST AUS IHNEN GEWORDEN?
    Jeder kennt die mächtigen Drei. Jeder weiß, dass sie erst als junge Erwachsene ihre Kräfte entdeckt haben, doch hier ist alles anders.
    Patty Halliwell zog im Jahre 1979 mit ihren Kindern nach London und ließ Amerika hinter sich. Sie erfuhr von der Prophezeiung, dass es bald drei mächtige Hexen geben würde, die zusammen durch nichts auf der Welt aufzuhalten seien. Erst überlegte sie die Fähigkeiten ihrer Töchter zu bannen und ihnen vor der Gefahr, die mit allem Magischen einher ging zu schützen, doch sie entschied sich anders.
    Zu ihrem elften Geburtstag verwehrte sie es ihren Lieblingen auch nicht, sie nach Hogwarts, der Schule für Magie und Zauberei zu schicken. Schließlich war Patty Halliwell mittlerweile selber Lehrerin an dieser Schule und hielt eine Ausbildung an dieser Schule für außerordentlich wichtig.
    Durch ihre verbotene Beziehung zu dem Wächter des Lichts Sam Wilder wurde sie unverhofft erneut schwanger. Leider war es ihr nicht möglich das Kind zu behalten und sie musste die Kleine zur Adoption frei geben. Paige Matthews war ihr Name und ihr Schicksal war es von nun an in Unwissenheit über ihre wahre Bestimmung aufzuwachsen.
    Vor einem Jahr bekam Paige jedoch einen Brief von Hogwarts und musste sich mit allem Magischen erst einmal vertraut machen. Sie hat keine Ahnung, dass die Halliwells ihre Geschwister sind. Auch die Halliwells wissen nichts von der vierten Schwester im Bunde. Schließlich hat Patty dieses Geheimnis all die Jahre für sich behalten. Ob die Vier aber doch noch dahinter kommen werden?

HARRY POTTER – DER JUNGE DER ÜBERLEBTE
    Nur durch die Liebe seiner Mutter Lily Potter, konnte der junge Harry Potter sich dem Zorn Voldemorts' widersetzen. Lily Poter opferte sich heldenhaft auf, um ihren Sohn zu schützen. Seitdem ziert eine blitzförmige Narbe seiner Stirn und sein Name ist in der Zauberwelt in aller Munde. Viele Jahre bekam Harry von seinem Ruhm absolut nichts mit. Schließlich war er nach dem Tod seiner beiden Eltern bei den Dursleys aufgewachsen.
    Diese haben ihn all die Jahre von allem Magischen fern gehalten. Er war gezwungen in einem Schrank unter einer Treppe zu schlafen und bekam im Gegensatz zu seinem Cousin Dudley absolut keine Aufmerksamkeit geschenkt. Die Dursleys hassten ihn und versuchten ihm dies auch in jeglicher Art und Weise deutlich zu machen.
    Da kam der Brief von Hogwarts an seinem elften Geburtstag gerade recht. So konnte er dieser Familie wenigstens für die meiste Zeit des Jahres entfliehen.
    Hagrid, der Wildhüter von Hogwarts, brachte ihn zur Zauberschule. Der sprechende Hut teilte ihn für das Haus Gryffindor ein und er fand schnell ein paar sehr gute Freunde, die mit ihm durch dick und dünn gehen.

DIE GEGENWART, 1989
    "VOLDEMORT LEBT", hört man es von überall her. Schließlich kann Harry Potter nicht nur ständig seine Stimme hören, sondern hat ihn mit eigenen Augen gesehen. Nicht jeder will ihm jedoch glauben schenken und so wird die potenzielle Gefahr durch Voldemort nicht wirklich Ernst genommen.
    Nicht aber einmal Harry ahnt, dass Voldemort sich mit der Quelle des Bösen verbündet hat und eine Armee aus Todessern und Dämonen aufstellt, um erneut zuzuschlagen.
    Genauso wenig weiß niemand, dass Voldemort und Bellatrix Lestrange zusammen eine junge Tochter bekommen haben. Diese ist ebenfalls Schülerin in Hogwarts und sucht fleißig nach neuen potenziellen Todessern. Um nicht direkt aufzufallen benutzt sie einen Decknamen. Der Nachname Riddle ist ja auch zu offensichtlich.

    Wann wird man Harry endlich Glauben schenken?
    Wird Voldemort bald erneut für Angst und Schrecken sorgen, ohne dass jemand etwas gegen ihn ausrichten kann?
    Was wird die Quelle des Bösen unternehmen?
    Welche Seite werden die mächtigen Drei wählen?
    Werden sie zusammen mit Harry versuchen für das Gute zu kämpfen oder wird einer von ihnen sich anders entscheiden?
    DAS ALLES UND NOCH VIEL MEHR LIEGT JETZT IN DEINER HAND!

SHORT FACTS
    && Das RPG spielt im Jahr 1989!
    && Es sind jegliche Charaktere aus Charmed und Harry Potter spielbar!
    && Frei erfundene Charaktere sind immer gerne gesehen!
    && Jegliche Wesen aus Charmed sind erlaubt!
    && Patty Halliwell und Penny Halliwell leben!
    && Es sind erstmal keine Zeitreisenden erlaubt!
    && Wesen aus Parallelwelten sind nicht erlaubt!
    && Harry Potter & co. sind 14 Jahre alt!
    && Geburtsjahre und andere Jahresdaten wurden für das RPG zum Teil abgeändert!
    && Die Handlungen von Charmed, sowie von Harry Potter werden nicht berücksichtigt!
    && Wir schreiben unsere eigene Story!

QUICK LINKS
Nach oben Nach unten
 
HOGWARTS - A CHARMED TALE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Diskutieren über Charmed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living A Dream :: OUR PARTNERS-
Gehe zu: