StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jay Caster

Nach unten 
AutorNachricht
Jay Caster

avatar

SPIELER : Svenja Michelle
POSITION : Stundent~
BEITRÄGE : 2
ANMELDEDATUM : 26.09.12

BeitragThema: Jay Caster   Mi Okt 03, 2012 6:40 pm



GENERAL
let me introduce myself

VORNAME:
Jay
"Mein Name Jay Caster. In meinem Geburtsland nennt man mich Park Yeon Hyo. Hier in London kennen mich aber alle nur unter 'Jay'."

NACHNAME: Caster
"Mein Nachname ist , wie schon erwähnt, Caster. In Korea ist er 'Park', aber das spielt hier ja keine Rolle.Bzw. ist unwichtig."

SPITZNAME: Jay
"Allemeine Freunde und Bekannte nennen mich 'Jay'. Nun ja, was soll man den noch einen Spitznmane für mich suchen , wenn mein Name kurz genug ist?"

GEBURTSDATUM UND ALTER: 27.06.1995,17
"Mein Geburtstag ist der 27. Juni 1995. Ich bin 17 Jahre alt, auch wenn mich einige für 16 halten.Doch meine Eltern meinen immer, ich sei viel 'älter' wenn man nach meinem Verhalten ginge, da ich viel mehr im Haushaus helfe und um meine Familie als die meisten vermuten würden."

GEBURTSORT: Soeul, Süd-Korea
"Ich wurde in Soeul geboren lebte dort aber nicht lange, sondern wanderte dort bereits im Alter von 5 Jahren nach England aus."

WOHNORT:
London, England.
"Meinen Wohnort nenne ich seid 12 Jahren London und Gefallen muss es mir hier nicht. Meine Eltern haben immer hin entschienden hier zu leben."

MY FAMILY


i haven't choose them
MUTTER: Maria Caster
"Sie ist 44 Jahre alt, auch wenn sie viel jünger aussieht. Sie arbeitet als Buchhändlerin."

VATER:William Caster
"Er ist 47 Jahre alt und änderte seinen Koreanischen Namen als wir nach
England zogen, genau wie meine Mum. Er arbeitet als IT-System Kaufmann."


GESCHWISTER: Liza Caster; 11 Jahre alt.
"Ich habe eine Schwester. Sie ist 11 und kann echt lieb sein. Leider ist sie das nur wenn sie lust hat. Und die hat sie echt selten."

ANDERE VERWANDTE:
"Leben alle in Süd-Korea."


WHAT OTHERS SEE

Hard shell...AUSSEHEN:
"Ich bin stolze 1,65 groß. Oder klein, was auch immer. Mit meinem Körper bin ich recht zufrieden. Wieso auch nicht ? Ich bin schlank und nicht zu dünn. Und der rest meines Körpers ist auch schwer in Ordnung. Meine Haare sind lang und braun-rot.Also ein natürliches rot.Nicht gefärbt oder so. Meine Wimpern sind echt schön lang und meine Augenfarbe ist dunkelbraun.Ich bezeichne meine Augen auch gerne als "Puppenaugen" , da sie doch schon ziemlich groß sind. Da ich Asiatsche Wurtzeln habe, bin ich leider ziemlich blass , aber ich find' das voll indordnung. Braun würde mir sowieso nicht stehen."

KLEIDUNGSSTIL:

"Ich bin wenn es um meine Kleidung geht ziemlich wählerich. Mein Schrank ist voller Klamotten und deswegen stehe ich oft Gefühlte stunden vor meinem Schrank. Viele viele Hosen, Rücke, Kleider und Oberteile sind in meinem Schrank zu finden und dazu noch ziemlich viele Schuhe. Also genau genommen sieht man mich nie ein Top oder Hose 2 mal tragen. Ich meine genug Auswahl habe ich ja !"

WHAT I SEE

...soft coreCHARAKTER:
"Mich zu beschreiben sollte ziemlich schwer sein..Na gut. Ich bin von natur aus ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Mein tag beginnt meistens mit einem lächeln und endet auch so. Menschen ausgrenzen könnte ich nie, ich kann ja nicht mal meinen nervigen Sitznachbar anzumeckern. Es geht einfach nicht. Wenn es gerade mal nicht um Sport oder Musik geht, bin ich echt mega still. Man sollte auch am besten nicht 'meine" Musik
beleidigen, ich reagire darauf ziemlich komisch.. wenn das so nennen
kann. Aber eigentlich bin doch ein ziemloch sozialer Mensch, finde ich
zuminest. Klar es kommt mal or, dass es mir nicht gut geht aber ich
schrei es dann nicht in die Welt hinaus, sondern behalte es für mich.
Problemen gehe ich stets aus dem Weg. Meine Methode funktioniert, ist aber nicht empfelenswert. Man kann Personen zwar auch dem Weg gehen, aber die Probleme bleiben.. auch wenn man dann nicht mit den Personen reden muss,es belastet einen doch schon ziemlich. Also ist die einzige Möglichkeit
Streit zu vermeiden!"


VORLIEBEN:
>Gitarre spielen > Singen > tanzen > Sport; Volleyball, Joggen > DVD Abende > Erdbeeren;Früchte

ABNEIGUNGEN:

> Dunkelheit > Süßigkeiten > Kälte > 'Angber' > schlechtes Wetter > kappute Gitarren


EDUCATION

study, study & studyJAHRGANG:
Seniors

BELEGTE FÄCHER:

Pflichtfächer:
[x] Englisch
[x] Mathe
[x] Deutsch
[x] Biologie
[x] Sport

Wahlfächer: (wähle 2)
[x ] Geschichte [ ] Politik [ ] Chemie [ ] Physik [ ] Erdkunde [x ] Französisch

[x] Schwerpunkt: [ ] Kunst [ x] Musik [ ] Theater

[x ] Klubs: Volleyball u Cheerleading


THE PAST



it's already written
LEBENSLAUF:

"Ich bin am 27. Juni in Soeul geboren. Dort nannten mich meine Eltern. Yeon Hyo.Mit Nachnamen hieß ich also Park Yeon Hyo. Lange lebten wir dort nicht, aber es reichte um die Koreanische Kultur un die Sprache zu erlernen. Sowie die Freundlichkeit der Asiaten. Zur Schule ging ich in Soeul noch nicht, aber ich hatte schon früher großes Intresse an der Musik am Sport. Für mich gab es früher nur mich und meine kleine Familie, die sich zu dem Zeitpunkt nur aus meinen Eltern und meinen Großeltern waren. Schon als ich jung war, half ich schon recht viel und lernte deswegen schon früh verantwortung zu übernehmen. Als dann meine Eltern entschieden nach London zu ziehen war ich echt geschockt, den ich wollte nicht weg. Aber da ich so jung war, konnte man mich schnell überreden.. wir zogen also nach London. Doch zu meinem Glück lebte ich mich schnell in England ein und fand dort auch schnell freunde.Ein paar Jahre später wurde meine Schwester Liza geboren. Klar, ich war zurest mega eifersüchtig, aber ich fing an zu lernen eine große Schwester zu sein und half meinen Eltern mit ihr so gut ich konnte. Inder Schule kam ich sofort gut an und fühlte mich dort auch sofot wohl. Es war also doch keine schlechte Idee nach London zu ziehen."

PERSONAL STUFF


who are you?
NAME & ALTER:
Svenja Michelle & 16 Jahre alt

AVATARPERSON:Lee Ji-Hyun (Qri T-ara)

WIE HAST DU ZUM FORUM GEFUNDEN: Durch ein Partner Forum.

WEITERE CHARAKTERE:

WEITERGABE:
Charakter [ ] ja [x ] nein | Steckbrief [ ] ja [ x] nein | Set [ ] ja [ x] nein

CODEWORT:

I try to live in dreams
? o.o


Zuletzt von Jay Caster am So Okt 07, 2012 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillian Rosemary

avatar

SPIELER : ETTIE IS PULLING THE STRINGS.
NAME : MY NAME IS LILLIAN. BUT MY FRIENDS CAN CALL ME LILLI.
POSITION : AND A STUDENT OF THE CINWALL HIGH-SCHOOL.
STECKBRIEF : WE DON'T NEED WINGS TO FLY
RELATIONEN : YOU ARE MY SILVER AND MY GOLD
BEITRÄGE : 24
ANMELDEDATUM : 19.05.12

BeitragThema: Re: Jay Caster   So Okt 07, 2012 7:48 am

Hallo und herzlich willkommen hier. (:

Dein Steckbrief ist dir wirklich sehr gut gelungen, nur ganz wenige Dinge müssen noch geändert werden.
Dein AVATAR hat nicht die richtige Größe. Ändere diesen bitte noch auf 150x200px.
Und vielleicht könntest du noch 2-3 weitere ABNEIGUNGEN finden.
Wenn du das verbessert hast, bekommst du mein WoB. heart
Nach oben Nach unten
http://coeurdeverre.polyvore.com/
Jay Caster

avatar

SPIELER : Svenja Michelle
POSITION : Stundent~
BEITRÄGE : 2
ANMELDEDATUM : 26.09.12

BeitragThema: Re: Jay Caster   So Okt 07, 2012 11:56 am

Okay, hab alles verbessert. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jay Caster   

Nach oben Nach unten
 
Jay Caster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living A Dream :: APPLICATION AREA :: FERTIGE STECKBRIEFE-
Gehe zu: