Living A Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Growing Fear

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


BEITRÄGE : 18
ANMELDEDATUM : 14.04.12

Growing Fear Empty
BeitragThema: Growing Fear   Growing Fear EmptySa Mai 19, 2012 1:10 pm


wem wirst du vertrauen, wenn die angst immer größer wird und die letzte hoffnung zu erlöschen droht?

"Ich kann machen, dass Dinge sich bewegen, ohne dass ich
sie anfasse. Ich kann machen, dass Tiere tun, was ich will, ohne
dass ich sie dressiere. Ich kann machen, dass Leuten, die mich
ärgern, böse Dinge zustoßen. Ich kann machen, dass es ihnen
wehtut, wenn ich will.
"

"Ich kann mit Schlangen reden. Sie kommen zu
mir, sie flüstern zu mir
"
- Tom Vorlost Riddle

Er ist zurück“, flüsterte Harry. „Er ist zurück. Voldemort.


TAGESPROPHET

„Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf ist zurückgekehrt“

Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf ist wirklich zurückgekehrt und wütet nun in der Zauberer- und auch in der Muggelwelt.
Schockierende Bilder, verängstigte Eltern junger Zauberer und Hexen, verlassene Geschäfte auf der Winkelgasse und tägliche Katastrophen in der Muggelwelt. Sogar diese wissen nun, dass irgendetwas nicht stimmt. Täglich verschwinden Massen von Leuten und mehr und mehr Muggelfamilien werden tot aufgefunden. Wann wird dieser Terror enden? Oder ist das erst der Anfang?


„Es ist wahr“, so Fudge in einem Exklusivinterview zum Tagespropheten (S.7). „Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf weilt wieder unter uns“ Laut dem Zaubereiminister Cornelius Fudge unternimmt das Ministerium alles, um Hexen und Zauberern in Not zu helfen. „Aber wir alle leben nunmal in dunklen Zeiten“

"Wie viel sagen, und wie viel verschweigen sie uns?"

storyline how it began

Dieses RPG spielt in Harry Potters sechstem Schuljahr in Hogwarts. Doch dieses Schuljahr wird anders als alle anderen Schuljahre. Düsterer. Grausamer.
Viele Schüler und auch Eltern haben noch immer Angst vor der Wahrheit, die jedoch nicht mehr zu verleugnen ist. Der Dunkle Lord ist wiedergekehrt. Das ist sich nun jeder im Klaren.
Doch die Zaubererwelt beginnt sich in zwei Gruppen zu spalten. Die, die Harry Potter für den "Auserwählten" halten und ihm sein Leben anvertrauen und die, die nicht an Harry Potters Aussagen glauben und die Interessen des Dunklen Lords vertreten. Auch wenn Harry Potter nicht alle auf seine Seite ziehen kann, versucht er sein Bestes zu geben.

Für welche Seite wirst du dich entscheiden, wenn du eine Entscheidung treffen musst? Wirst du zu Harry Potter halten oder doch auch die Dunkle Seite wechseln?
Aber sei dir eines gewiss:
Du musst zuerst deinen Feind kennen, bevor du ihn besiegen kannst.


eckdaten you should know


#
#
#
#
#
#
#
Wir sind ein Harry Potter-RPG und spielen in seinem sechstem Schulahr.
Wir spielen im Jahr 1996
Erlaubt sind Buch - und erfundene Charaktere
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
Wir schreiben in der 3. Person Singular
Dies ist ein FSK 12 Forum.
Der Handlungsstrang kann von den Originalbüchern abweichen.


links follow them

SCHWARZES BRETT

Das Growing Fear hat erst seit kurzem geöffnet und sucht noch viele neue Nutzer. Melde dich an!






Code:
http://growingfear.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Growing Fear
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living A Dream :: OUR PARTNERS-
Gehe zu: