StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spion Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

avatar

BEITRÄGE : 18
ANMELDEDATUM : 14.04.12

BeitragThema: Spion Academy   Di Jun 26, 2012 3:56 pm


Code:
[img]http://hitskin.com/themes/17/44/00/i_logo.jpg[/img]

Spion Academy


Willkommen an der Spion Academy

Die Spion Academy ist einer der zwei Schulen in Malibu. Es gibt zwei Schulen einmal die wie schon gesagt die Spion Academy ab und die Bös Academy. An beiden Academy kommt man im Alter von 12 Jahren und somit ist man dann in der Fünfte Klasse. Beiden Schulen gehen bis zu 12 Klasse. Danach kann man sich in dem Beruf sich bewerben und mal sehen was passiert.

Die Spion Academy:

Auf diese Schule gehen die Schüler die später einmal ein Spion werden möchte oder ein Agent das ist ihre entscheidung. Die Academy wurde im Jahre 1960 gebaut und 1 Jahr später war sie fertig udn die ersten Schüler kam auch schon. Der Gründer ist zur Zeit desweiterns unbekannt, dennoch kennt man ihn unter den Namen Agent Seven. Niemand weiß wieso er so heißt. Vielleicht weil er die Zahl so gerne mag doch er hat 7 Banken auf einmal vor einer Gäng gerettet die sich Dead Angel (Tote Engel) nennen. Der jetzige Rektor ist Agent Dark. Er liebt es in der dunkelheit zusein und noch kein Schüler hat ihn gesehen man hört nur seine Stimme wen man in dem Büro sitzt.

Die Bös Academy:

Auf diese Schule gehen die Schüler die später einmal ein Bösewicht werden möchten. Die Academy wurde genauso wie die Spion Academy im Jahre 1960 gebaut und war auch schon im kommenden Jahr fertig. Der Gründer der Academy war kein anderer als Doktor Shadow. Einer der schlimmen sorte von Bösewichten. Er verabscheute die Spion Academy schon damals noch bevor er wusste was es mit der Academy aufsich hat. In dieser Academy werden den Schüler beigebracht alles zu zerstören und so was halt. Ihnen wird das bauen von Bomben gezeigt, wie man jemanden KO schlägt und anderes. Der jetzige Rektor ist Professor Avalon ein herrschsüchtiger Mann der die Welt beherrschen will.







E C K D A T E N

Wir sind ein Rollenspiel-Forum

Unsere Genre beträgt Real-Life

Wir sind ein FSK 12+ Forum

Wir haben ein Haupt- und Nebenplay

Unser Forum spielt an einer Akademie

Wir haben einen "Spambereich" Bereich





Q U I C K – L I N K S

Forum
Regeln
Bewerbung
Partner
Infos den Academy



T E A M

Idee: Scarlett Star

Writer: Lucy Zeres, Zoey Hawkins

Aussehen: Sunshine MCDonald



Sonstiges

Mitglieder: 7 + Gastacc

Inplay-Beginn: ----

Forengründung: 22.Juni 2012

Button:


Nach oben Nach unten
 
Spion Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Blake der freie Spion/Spähe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living A Dream :: OUR PARTNERS-
Gehe zu: