StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sebastian McSamuel

Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian McSamuel

avatar

SPIELER : DREAM OF TINI
NAME : FOR YOU SEBI
POSITION : STUDENT
RELATIONEN : FEEL HONORED; BABE!
BEITRÄGE : 3
ANMELDEDATUM : 03.06.12

BeitragThema: Sebastian McSamuel   So Jun 10, 2012 12:51 pm






GENERAL
let me introduce myself[/center]

VORNAME:
Sebastian

NACHNAME:
McSamuel

SPITZNAME:
Sebi

GEBURTSDATUM UND ALTER:
14.O6 * 17 Jahre

GEBURTSORT:
England * Petersbourgh

WOHNORT:

England * London

WHAT OTHERS SEE
Hard shell...

AUSSEHEN:
Auf den ersten Blick wirkt Sebastian etwas eingebildet und arrogant, wobei dies sicherlich an seinem Gesichtsausdruck und seinem Selbstbewussten Auftreten liegt. Viele Frauen finden ihn wegen seiner Größe, 1.85, sehr attraktiv, sie meinen sie fühlen sich in seiner Gegenwart sicher.

Man wird ihn nie ungepflegt außer Haus gehen sehen, da er viel Wert auf sein äußeres legt. Selbst wenn er mal spät dran sein sollte, für ein bisschen Styling hat er immer Zeit!

Seine dunkelbraunen Haare trägt er meistens so wie sie eben fallen, denn er ist der Meinung, dass nach dem Sport die sowieso irgendwie weg stehen und dieser Zeitaufwand nur für die Haare ist es ihm nicht wert, es reicht, wenn er sich mal kurz durch die Haare fährt.

"Behind blue eyes" - Durch seine Augenfarbe wirkt er manchmal zu kühl und distanziert, als würde ihm alles egal sein, doch sobald er sein Lächeln mit ins Spiel bringt, kann er sehr verführerisch und vorallem freundlich wirken.

KLEIDUNGSSTIL:

Seine Kleidung spricht seine Laune an!
Er könnte den ganzen Tag in Jogginghosen verbringen, weil es das bequemste überhaupt ist, denn er mag es nicht eingeengt zu werden. Wobei er auf Krawatten und Anzügen nicht verzichten möchte, denn seiner Meinung nach, sieht der darin sehr nobel und erwachsen aus. Natürlich passt sich die Kleidung auch dem Anlass an.

Was die Farben der Kleidung betrifft, hält sich diese in Grenzen - schwarz, blau, braun und grau.

WHAT I SEE
...soft core

CHARAKTER:
Sebastian ist ein recht friedlicher Mensch, was nicht bedeutet, dass er Problemen aus dem Weg geht, wohl eher, dass er der Klügere ist und dem Ganzen Chaos und den Diskussionen den Rücken kehrt. "Entweder man tut das was man will, oder man tut das was von einem erwartet wird." Solche Aussagen können nur von ihm kommen, denn er ist einer, der weiß was er will und vorallem der weiß für was es sich zu kämpfen lohnt. Seine etwas tollpatschige Art kann einen entweder zum Lachen bringen oder ihn als totalen Loser dastehen lassen, es kommt auf die Sichtweise an.

Im Großen und Ganzen versteht er sich mit fast jedem - sogar mit seinen Feinden. Er hält es nicht für notwendig sich zu streiten oder jemanden grundlos zu beleidigen. Auf so ein Niveau lässt er sich nicht herab. Sebastian's Art schließen viele ins Herz - da er einer von wenigen ist, der zu seiner Meinung steht und jedem diese ins Gesicht sagen kann.

Er ist nicht oberflächlich, zumindest nicht allzu sehr. Er hat einfach einen starken Charakter und lässt sich nicht so leicht runter ziehen. Mal lächelt er, ist lustig drauf und umgarnt einen, im nächsten Moment ist er kühl, abwesend und sucht Freiraum.

In einer Sache kann man sich aber sicher sein, wenn man sich mit ihm angefreundet hat und sein Vertrauen gewonnen hat, dass er ein treuer Freund ist, der einem nie im Stich lassen wird.

Genauso hört er gerne anderen zu - Kommunikation ist ihm sehr wichtig und es fällt ihm leicht jemanden anzusprechen, man könnte also meinen, dass er ziemlich Selbstbewusst ist.

VORLIEBEN:
# Jogginghose
# Abenteuer
# Brillen
# Sport
# Tiere
# Regen
# Frauen

ABNEIGUNGEN:

# Still sitzen
# auf jemanden warten
# Tierquälerei
# Vorurteile
# Assoziales Verhalten

EDUCATION
study, study & study

SCHÜLER:

JAHRGANG:
Seniors

BELEGTE FÄCHER:

[x] Englisch
[x] Mathe
[x] Französisch [ ] Deutsch
[x] Geschichte [ ] Politik
[x] Biologie [ ] Chemie
[ ] Physik [ ] Erdkunde
[x] Sport
[x] Schwerpunkt: [ ] Kunst [x] Musik [ ] Theater

[ ] Klubs: The Glory › Kann aber dann noch geändert werden; wenn der Klub aus mehreren Personen besteht und es Vorschläge gibt.

The G L O R Y ist ein freiwilliger Klub, was unter anderem Musik, als auch viel Kommunikation zu bieten hat. Sebastian hielt es für eine tolle Idee, den Klub zu eröffnen, da er keinen dazu verpflichtet sich irgendwo anzumelden. Man geht hin, wenn man Zeit hat und vorallem wenn man Lust hat.
Das ganze findet bei ihm Zuhause statt, da er ein leeres Poolhaus dafür bereit gestellt hat.

Der Sinn darin liegt, dass man sich nur schwer mit Lehrern und Eltern unterhalten kann, was einige Sachen betrifft. Hier wird ermöglicht, dass man sich fallen lassen kann und über alles reden kann, was eben gerade das Herz belastet oder eben was einem gerade stört. Egal was es ist, es wird einem zugehört und die ehrliche Meinung gesagt. Ein Klub der viel Reife erfordert und viel Verständnis. Abgehobene Menschen und Ähnliche Gruppen werden sich hier sicherlich langweilen, weil sie der geistigen Ebene nicht gewachsen sind.

[size=22] THE PAST
it's already written

LEBENSLAUF:
Sebastian ist das perfekte Ergebnis eines Abenteuers - kein Wunschkind, deswegen keine Liebe von den Eltern bekommen.
Man meint ja immer, dass die Vergangenheit einen dazu macht, was man heute ist und dazu kann man nur zustimmen. Man kann nicht sagen, dass er eine schlechte Kindheit hatte, er bekam was er wollte beziehungsweise er bekommt was er will von seinen Eltern, es mangelte schon immer nur an nötiger Zuwendung und Liebe.

PERSONAL STUFF
who are you?

NAME & ALTER:
Tini * 19 Jahre

AVATARPERSON:
Zac Efron

WIE HAST DU ZUM FORUM GEFUNDEN:
*

WEITERE CHARAKTERE:
Lana Delilah Hadley

WEITERGABE:
Charakter [x] ja [ ] nein | Steckbrief [x] ja [ ] nein | Set [ ] ja [x] nein

CODEWORT:

JUST FEEL THE DIFFERENCE!




Nach oben Nach unten
 
Sebastian McSamuel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Michaelis
» Was ist nur los..
» Fitzek, Sebastian - Flugangst 7a

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living A Dream :: APPLICATION AREA :: UNFERTIGE STECKBRIEFE-
Gehe zu: