Living A Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Violetta Rey Pérez

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Violetta Rey Pérez

Violetta Rey Pérez


SPIELER : CONDUCTED BY DANI.
NAME : VIOLETTA REY PÉREZ.
POSITION : STUDENT. AGAINST MY WILL.
BEITRÄGE : 9
ANMELDEDATUM : 03.07.12

Violetta Rey Pérez Empty
BeitragThema: Violetta Rey Pérez   Violetta Rey Pérez EmptySo Jul 08, 2012 5:27 pm





»Ganz ehrlich? Ich glaub, ich kann mich nicht einmal selbst beschreiben. Es kommt ja auch immer auf die Situation und die Person an. Es gibt einfach Leute, die ich von vornherein nicht mag und die ich das auch wissen lasse, aber es gibt genauso gut auch Leute, die mir vom ersten Augenblick an sympathisch sind. Mit meiner Mutter zum Beispiel, hab ich mich fast täglich zerstritten, auch wenn ich das für gewöhnlich eher für mich behalte. Mein Vater meinte auch schon, dass ich das Temperament meiner Großmutter geerbt hätte, inwiefern da was dran ist, kann ich aber nicht beurteilen. Da hilft nur eine Lösung: Findet's heraus! Viele finden außerdem, dass ich für mein Alter eine ordentliche Portion Reife an den Tag lege und ich muss ehrlich sagen, dass ich kindisches Verhalten überhaupt nicht ausstehen kann, egal auf welche Art. Manchmal ist es eben einfach schlauer, einem anderen Recht zu geben, anstatt ein noch größeres Drama anzuzetteln. Aber die meisten wollen davon ja eh nichts wissen. Was andere von mir denken, ist mir ziemlich wichtig. Ein gutes Image ist schließlich nicht zu vernachlässigen. Es muss sich doch schrecklich anfühlen, wenn man von jedem als Dorfschlampe abgestempelt und links liegen gelassen wird.«










family
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
friends
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
known
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
enemies
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
love
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
past
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
name ▪ alter ▪ beruf ▪ status
TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET
Nach oben Nach unten
Lillian Rosemary

Lillian Rosemary


SPIELER : ETTIE IS PULLING THE STRINGS.
NAME : MY NAME IS LILLIAN. BUT MY FRIENDS CAN CALL ME LILLI.
POSITION : AND A STUDENT OF THE CINWALL HIGH-SCHOOL.
STECKBRIEF : WE DON'T NEED WINGS TO FLY
RELATIONEN : YOU ARE MY SILVER AND MY GOLD
BEITRÄGE : 24
ANMELDEDATUM : 19.05.12

Violetta Rey Pérez Empty
BeitragThema: Re: Violetta Rey Pérez   Violetta Rey Pérez EmptyMo Jul 16, 2012 8:05 pm

LILLIAN ROSEMARY 17-YEAR-OLD STUDENT
    [+]freundlich
    [+]zielstrebig
    [+]ehrgeizig
    [+]entschlossen
    [+]ehrlich
    [-]stur
    [-]eigensinnig
    [-]stolz
    [-]ungeduldig
    [-]naiv

Hast du nen Vorschlag für sie? (:

Nach oben Nach unten
http://coeurdeverre.polyvore.com/
Violetta Rey Pérez

Violetta Rey Pérez


SPIELER : CONDUCTED BY DANI.
NAME : VIOLETTA REY PÉREZ.
POSITION : STUDENT. AGAINST MY WILL.
BEITRÄGE : 9
ANMELDEDATUM : 03.07.12

Violetta Rey Pérez Empty
BeitragThema: Re: Violetta Rey Pérez   Violetta Rey Pérez EmptyMi Jul 18, 2012 7:18 pm

Uff.. ich glaub' Violetta schiebt erst einmal einen Hass auf jeden, den sie begegnet, da sie nicht unbedingt davon begeistert ist, in England zu sein. Und wegen ihrer unterschiedlichen Ansichten, was das angeht, könnt ich mir auch vorstellen, dass sich das ganze eher in die negative Richtung bewegen würde. Oder so 'n Mittelding. Ich weiß nicht so recht, hättest du konkret was? Very Happy Wäre für so ziemlich alles offen, wenn's nicht grad 'ne megadicke Freundschaft ist. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Violetta Rey Pérez Empty
BeitragThema: Re: Violetta Rey Pérez   Violetta Rey Pérez Empty

Nach oben Nach unten
 
Violetta Rey Pérez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living A Dream :: RELATIONS-
Gehe zu: